Aktivitäten für die Piratenpartei

 
No Gravatar
Seit der Gründung des Kreisverbandes Frankfurt am Main bin ich als Generalsekretär für die Verwaltung der Mitglieder und als Ansprechpartner für die inneren Angelegenheiten des Kreisverbandes zuständig.
In der Vorbereitung zur Kommunalwahl 2011 kümmere ich mich um die formellen Belange und halte die Verbindung zu den zuständigen Ämtern.

  2 Responses to “Aktivitäten für die Piratenpartei”

  1. Endlich mal ein interessanter Artikel, besten Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

  2. Aufschlussreiche Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Warte auf die naechsten Beitraege!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)