Politische Erfahrung

 
No Gravatar

Als ehemaliges Mitglied der SPD war ich Vorstandsmitglied auf kommunaler Ebene, Kandidat zur letzten Kommunalwahl und Mitglied der Kampa (Wahlkampforganisation)in einem Bürgermeisterwahlkampf.
Die verkrusteten Strukturen der SPD lassen eine wirkliche Teilnahme an der Gestaltung von Politik nicht zu. Nach der letzten Kommunalwahl saßen die selben, ewig gestrigen, Personen in den Gremien und machten so weiter wie bisher. Deshalb zog ich mich von der SPD zurück.

Im Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009 wurde ich dann auf die PIRATEN aufmerksam. Da die PIRATEN auf für jeden offenen Internetplattformen und Mailinglisten kommunizieren, konnte ich mir ein deutliches Bild von ihnen machen. Das hat mich überzeugt.
ICH BIN PIRAT.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)